Fröhliche Weihnachtsfeier 2023

Ein erfolgreiches Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu, und was gibt es Schöneres, als dieses mit einer besinnlichen Weihnachtsfeier gebührend zu feiern?

Um 15 Uhr versammelten sich alle Mitarbeiter gespannt vor unserem Firmensitz, denn der Bus, der ins vorweihnachtliche Abenteuer führen sollte, stand bereit. Die einzige Information, die im Vorfeld verraten wurde, war die Abfahrtszeit und die Richtung – Vechta. Das steigerte die Vorfreude aller.

Die Fahrt führte schließlich zum Bowlingcenter in Vechta. Die Überraschung war gelungen! Bevor die eigentliche Feier begann, durften sich alle beim Bowling vergnügen. Gelächter, Jubel und der Klang der Kugeln, die auf die Pins prallten, füllten die Halle und so mancher zeigte ungeahnte Talente im Umgang mit der Bowlingkugel.

Nach diesem vergnüglichen Start begaben wir uns zum Restaurant Finkemeyer, wo ein reichhaltiges Buffet wartete. Die festlich geschmückte Location bot den perfekten Rahmen für einen gelungenen Abend. Gemeinsam genossen wir die kulinarischen Köstlichkeiten und ließen das Jahr Revue passieren.

Eine besondere Tradition wurde fortgesetzt, als alle neuen Mitarbeiter des Jahres die Bühne betraten. Gemeinsam führten sie ein lustiges Stück auf und brachten den ganzen Saal zum Lachen.

Der Höhepunkt des Abends waren die Laffontien Brüder, die durch ihre beeindruckende Darbietung bei „Deutschland sucht den Superstar 2022“ deutschlandweit bekannt wurden. Ihre mitreißende Performance versetzte uns in Begeisterung und sorgte für eine einmalige Stimmung.

In Dankbarkeit für ein erfolgreiches Jahr 2023 möchten wir uns auch noch einmal an dieser Stelle herzlich bei allen Mitarbeitern und Kollegen für ihren Einsatz und ihre harte Arbeit bedanken. Jeder Einzelne hat zum Erfolg beigetragen und macht unser Team zu etwas ganz Besonderem.

Wir wünschen euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und Freunde. Möge die festliche Zeit von Liebe, Freude und Wärme erfüllt sein. Auf ein gesundes und frohes neues Jahr 2024, das uns gemeinsam weitere Erfolge und schöne Momente bringen möge.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Du möchtest Teil eines dynamischen, wachsenden Teams werden und mit uns die Energiewende und Zukunft von Biogasanlagen gestalten?

Bitte nutze den unten stehenden Link und lasse uns deinen Lebenslauf, deine Qualifikationen und ein kleines Motivationsschreiben zukommen. Keine Sorge: Du musst keinen Roman schreiben. Auch keine Kurzgeschichte. Einfach ein paar Sätze über dich, deine Arbeitsweise und deine Ziele. Wir freuen uns auf dich!