Rückblick Biogas Convention 2023

Die Biogas Convention 2023 war für uns ein voller Erfolg!

Unser Stand erfreute sich großer Beliebtheit und regen Zuspruchs. Wir hatten die Gelegenheit, mit Experten, Branchenkollegen und potenziellen Kunden in einen konstruktiven Dialog zu treten. Dabei konnten wir nicht nur unser Angebot präsentieren, sondern auch wertvolles Feedback sammeln und vielversprechende Kooperationsmöglichkeiten ausloten.

Herzlichen Dank an alle, die uns auf der Biogas Convention 2023 besucht haben. Wir freuen uns darauf, die entstandenen Verbindungen zu vertiefen, um gemeinsam – nachhaltig die Zukunft zu gestalten.

Ein besonderer Dank gilt auch unseren Mitarbeitern, die mit ihrem Fachwissen und ihrer Leidenschaft dazu beigetragen haben, unseren Messeauftritt zu einem vollen Erfolg zu machen.

Übrigens: Wir haben uns schon während der Messe, für die Biogas Convention 2025 angemeldet!