Gemeinsames Frühstück im Freien!

Was gibt es Schöneres, als den Tag mit einem leckeren Frühstück inmitten der Natur zu beginnen?

Wir hatten das Vergnügen, ein idyllisches Frühstück im Freien zwischen unseren beiden Unternehmensgebäuden zu genießen.

Die Sonne strahlte auf den „Kubus“, als sich alle Gäste an einem liebevoll dekorierten Tisch im Freien niederließen. Die frische Brise, das Zwitschern der Vögel und das angenehme Miteinander schufen eine einladende Atmosphäre, in der wir uns sofort wie zu Hause fühlten.

Das Buffet war reichhaltig und bot eine Vielzahl köstlicher Speisen – für jeden Geschmack war etwas dabei.

Während sich alle am Tisch versammelten, entstand eine lebendige Atmosphäre voller Gespräche und Lachen. Es erinnerte uns daran, wie wichtig es ist, auch abseits der Büros und Besprechungsräume Zeit miteinander zu verbringen und die Verbundenheit zu feiern, die uns als Unternehmen antreibt.

Wir sind dankbar für die wertvollen Momente, die wir erleben dürfen, und für die Menschen, die Teil dieser besonderen Gemeinschaft sind.

Du möchtest Teil eines dynamischen, wachsenden Teams werden und mit uns die Energiewende und Zukunft von Biogasanlagen gestalten?

Bitte nutze den unten stehenden Link und lasse uns deinen Lebenslauf, deine Qualifikationen und ein kleines Motivationsschreiben zukommen. Keine Sorge: Du musst keinen Roman schreiben. Auch keine Kurzgeschichte. Einfach ein paar Sätze über dich, deine Arbeitsweise und deine Ziele. Wir freuen uns auf dich!